Wie oft sprichst du mit deinen Eltern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht mehr bei ihnen wohne, rufen wir uns ca. jeden 3.-4. Tag an. Also regelmäßiger Kontakt und natürlich Besuche ca. alle 3 Wochen.

Ziemlich unterschiedlich, manchmal schreiben (WhatsApp) wir täglich und manchmal ist auch mehrere Tage einfach Ruhe.

Telefonieren (WhatsApp) ist auch sehr unterschiedlich, manchmal täglich und manchmal mehrere Tage nichts. Kommt darauf an, ob was "passiert" und wir direkt über etwas sprechen müssen, was beim telefonieren einfach schneller geht.

Nicht regelmäßig aber mehrmals in der Woche.

Ich rufe meine Mutter jeden Mittwoch an! Das Telefonat geht dann immer 1-2 Stunden ... das war's auch schon! :-/

Täglich telefoniere ich mit meiner Mutter.

Mit meinem Vater zocke ich ab und zu, und telefoniere 1 mal in der Woche ca, er ist nicht so der telefonfan