Wie oft spielt ihr Brett- oder Kartenspiele?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Selten, ich habe einfach keine Zeit dafür. 42%
Ständig, ich spiele regelmäßig in einer Gruppe. 26%
In echt nicht oft, aber ich spiele es manchmal gerne online. 16%
Niemals, ich spiele sie weder online noch in echt gerne. 11%
Ziemlich oft, meine Freunde und ich spielen sie zusammen. 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich oft, meine Freunde und ich spielen sie zusammen.

Seit 6 Jahren leider im Durchschnitt nur einen Tag in der Woche.

Davor wurde mindestens alle 2 Tage gespielt.

Spiele wie:

  • Der Palast von Alhambra
  • Fresco
  • Concordia
  • Castles of Burgundy
  • Orleans
  • Dominion
  • Five Tribes
  • Seasons
  • Lords of Xidit
  • Der Widerstand

und viele weitere

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Selten, ich habe einfach keine Zeit dafür.

Es fehlen zum einen gute Mitspieler, mit denen es Spaß macht, zum anderen fehlt mir schlicht die Zeit...

In echt nicht oft, aber ich spiele es manchmal gerne online.

So etwas wie Schach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele viel und gerne :0
Ständig, ich spiele regelmäßig in einer Gruppe.

Bin ein Schachspieler

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Ab und zu?

Nicht jeden Tag aber so 1 mal die Woche im Schnitt.