wie oft sollte man sich mit seinem partner treffen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

mehrmals die Woche 61%
jeden Tag 33%
nur am Wochenende 4%
alle 2 Wochen oder länger (Fernbeziehung) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jeden Tag

...wenn ihr verliebt seid und euch immer wieder aufeinander freut und euch nicht langweilig miteinander wird, warum denn nicht? Zumal ihr ja sowieso zwischenzeitlich tagsüber getrennt voneinander seid, entweder während der Schul- oder Berufsphase und bestimmt auch nachts. :-)

jeden Tag

ich sehe meinen freund 1 jahr und 4monaten nur am we. uns fällt es ziemlich schwer, dass wir uns sowenig sehen. eigentlich wollten wir scho zusammen ziehen, aber leider hat es dann doch nich geklappt. in 2jahren ist es dann hoffentlich endlcih soweit. ich würde mich sehr darüber freuen, jeden tag mit ihm verbringen zu können, ich denke auch nciht, dass es zu viel wird, da man sich ja, wie schon jmd geschrieben hat, tagsüber durch schule/uni/arbeit sowieso nich sieht.

mehrmals die Woche