Wie oft sollte ich um ein Sixpack zu bekommen trainieren?

Regina3  10.08.2021, 02:06

Nur Sixpack? Oder ganzer Körper gi-ga-geil?

qlange
Fragesteller

Sixpack

2 Antworten

Ich fand immer das man "relativ" schnell Bauchmuskel sehen kann. Ein paar Wochen alle paar Tage einfach mit einer App trainieren und man kann etwas sehen. Nach ein paar Monaten sieht man dann schon deutlich mehr :) Such dir einfach eine App, die haben oft verschiedene 20-40 Minuten trainings für zuhause. Wenn man das zuhause macht, ist das kein großer Aufwand.

qlange
Fragesteller

Kannst du eine gute App empfehlen

Aleatoire92  11.08.2021, 10:43
@qlange

Ich nutze jetzt schon länger "Keep" und früher eine App die hieß "Frauen Fitness" (geht also auch für Männer :D) Fand beide recht praktisch und einfach zu nutzen. Keep hat allerdings mehr Übungen.

Ich habe am Anfang einfach 4-5 Apps runtergeladen und getestet und dann einfach nach und nach die gelöscht die nicht zu mir passten.

Aleatoire92  12.08.2021, 05:57
@qlange

Ja. Es gibt einigermaßen viele "standard" workouts in verschiedenen Stufen. Bauch 1 Bauch 2 usw. Manche Übungen muss man mit punkten freischalten oder kurz 30 sekunden Werbung gucken. Die Frauen Fitness war glaube ich komplett kostenlos.

Am besten jeden 2. Tag ne Stunde, wenn du das regelmäßig machst, erzielt du bestimmt auch Ergebnisse

Regina3  10.08.2021, 02:22

Hm - wie denkst Du zu jeden Tag 1/2 h?

Imjustfingbored  10.08.2021, 02:27
@Regina3

Man sollte es nicht übertreiben, der Körper braucht auch Pausen, aber du könntest jeden zweiten Tag lockerer trainieren und am Tag danach halt wieder härter, so würd ichs machen

Regina3  10.08.2021, 02:28
@Imjustfingbored

Danke Dir. Ich kenne meinen Körper inzwischen recht gut und weiß was ich tue ... hatte für den Fragesteller gefragt ...

qlange
Fragesteller
@Regina3

So lange ist das nicht gefährlich