wie oft soll man eine Sauerstoffbrille wechseln?

3 Antworten

TÄGLICH ODER DESINFIZIEREN - IM WECHSEL - EINE IM GEBRAUCH EINE ANDERE IN DER DESINFEKTION

kenne zwar nur Sauerstoffmaske aber nun gut. Täglich waschen bzw reinigen, Schlauch 1 mal wöchentlich, Filter turnusmäsig tauschen

newcomer  16.03.2014, 15:02
@newcomer

5. Hygienische Aufbereitung 5.1 Fristen

Sie sollten in regelmäßigen Abständen die Filter kontrollieren, sowie Gehäuse und Fil

terfachdeckel abwischen. Kopfhaube bzw.- Kopfbänderung können Sie bei Bedarf waschen. Beachten Sie darüber hinaus folgende Fristen: Frist Aktivität Täglich – Die Atemmaske reinigen. – Das Schlauchsystem reinigen. – Bakterienfilter entsprechend der Gebrauchsanweisung reinigen. – Atemluftbefeuchter VENTI click entsprechend der zugehörigen Gebrauchsanweisung reinigen. – Ausatemsystem nach jeder Anwendung gemäß Gebrauchsanweisung reinigen. Alle 24 Betriebstunden – Partkelfilter im Bakterienfilter wechseln. Wöchentlich – Die Atemmaske gründlich entsprechend der Gebrauchsanweisung reinigen . – Grobstaubfilter reinigen. Alle 1000 Betriebstunden – Feinfilter wechseln (Filterwechselanzeige ). Bei Verschmutzung auch früher. Alle 6 Monate – Grobstaubfilter wechseln. Bei Verschmutzung oder Verschleiß auch früher. – Druckmessschlauch wechseln – bei Verschmutzungen früher – (siehe „8.3 Druckmessschlauch wechseln “ auf Seite 43) . Jährlich – Schlauch-System wechseln

@ newcomer newcom "WASCHEN REINIGEN" KEINE AHNUNG - DANN SOLLTEN SIE SICH RAUSSHALTEN

UNMÖGLICH