Wie oft soll ich dieses Haarserum benutzen?

1 Antwort

Ich hab ein Haarwachstumsserum, dass nach jeder Haarwäsche einmassiert werden sollte. Aber man kann es auch täglich im trockenen Haar anwenden

In den Amazon Rezensionen steht,das es 2-3 Mal wöchtentlich benutzt wurde.

DianaValesko  06.09.2020, 23:16

Wie lange muss ich es verwenden, um einen spürbaren Effekt zu erzielen?

Antwort:

Im Allgemeinen sind es 3-6 Monate, aber es basiert auch auf Lebensgewohnheiten und Essgewohnheiten. Wenn die Lebensgewohnheiten gut sind, wird es in 3 Monaten offensichtliche Auswirkungen haben. Der Nutzungseffekt hängt auch von der körperlichen Verfassung des Einzelnen ab. Machen Sie sich also keine Sorgen.

Jerry Wolter · 5. März 2020

Wie oft soll man es benutzen?

Antwort:

Ich habe es 2-3 mal die Woche verwendet. Irgendwann jedoch abgebrochen, weil ich keinerlei Resultate gesehen habe.

Amazon Kunde · 6. September 2020