Wie oft sind immer Theorie-Prüfungen?

5 Antworten

für was? für Ausbildungen snd sie in der Regel 2 mal im Jahr, einmal Winter einmal Sommerprüfung. Bootsprüfungen einmal im Jahr

Also ich mache gerade führerschein und bei mir ist 2-mal die woche theorie aber man muss meisten so um die 2 wochen warten wenn man sich anmeldet

Kommt drauf an was für ne Theorie-Prüfung du meinst? ;)

Ok, ja ich hoff, dass ich dann demnächst endlich Metzgereifachangestellte bin! Drückt mir die Daumen! Nein Spaß, sorry, mein Fehler :D Führerschein mein ich natürlich. Autoführerschein. Also dass man sich ein paar wochen vorher anmelden muss weiß ich, aber dann kann man sie auch direkt machen, jede Woche!?

Theorie-Prüfung für die Auszubildenden im Metzger-Handwerk finden zweimal im Monat statt - am zweiten und dritten Mittwoch.