Wie oft seid ihr bei gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Täglich 95%
Wöchentlich 5%
Monatlich 0%
Jährlich 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Hey ! ^^

Ich bin auf GF täglich für etwa 3 bis 4 Stunden am Tag verteilt, weil es mir Spaß macht, mein Deutsch durch ein deutsches Forum zu festigen. 😁😁 In der Regel bin ich auf GF jeden Tag online, es sei denn, dass ich keine Internetverbindung oder Empfang habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

MiScho202
Fragesteller

viel Spaß mit diesen Stern

Täglich

Bzw. fast täglich. Heute bin ich seit 1.253 Tagen dabei, wovon ich nur an ca. 11 Tagen keine Antworten verfasst habe. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch an diesen Tagen online gewesen sein kann. So genau weiß ich das aber nicht mehr.

Täglich

Meist einmal am Tag so für eine halbe Stunde bis Stunde am Stück vom PC aus. Ansonsten immer mal wieder kurz vom Handy aus, um auf Kommentare hauptsächlich aus dem Forum zu reagieren.

Gibt aber auch Tage, hauptsächlich am Wochenende, da bin ich gar nicht hier.

Täglich

Fast jeden Tag habe ich Zeit und Lust darauf. Ich begegne vielen netten Usern und interessanten Fragen, so wie du und deine Frage. Natürlich stoße ich auch auf nervige P*nis Fragen oder nicht so nette User aber, das kann niemand so richtig ändern. Jeden Tag in ich 6 bis 15 Stunden auf Gutefrage. Ich denke dann, " Nur diese eine Frage " aber dann sitze ich den gazen Tag davor weil ich immer wieder interessantere Fragen finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Hey! 🤗

Ich bin täglich ca. 2 Stunden online. 😉😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊