Wie oft sehen?
Wie oft sollte man den Partner in einer frischen Beziehung (2 Wochen) sehen,um die Beziehung nicht zu gefährden,indem man sich zu oft sieht, aber auch nicht, indem man sich zu selten sieht? Hab ihn am 29.6.das letzte Mal gesehen
6 Antworten
Ich denke nicht, dass man durch sowas eine Beziehung gefährden kann.
Man sollte sich so oft sehen, wie man möchte und es zeitlich möglich ist. Ob mehrmals in der Woche oder alle zwei Wochen.
Jeder hat seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, aber da ihr frisch in einer Beziehung seid, hat man öfters ein höheres Bedürfnis den Partner zu sehen.
Puh, mehr Details wären hilfreich. Wenn ich persönlich in einer Beziehung wäre würde ich wahrscheinlich getrennt leben, um die Beziehung zu retten, weil ich einen Menschen der immer bei mir lebt (Geräusche macht, mich anquatscht) kritisch finde als Autist aber man kann ja nebenan Leben oder einen Freilauf lassen. Wieso erzähle ich das eigentlich??? Würde sagen einmal in der Woche für ein Paar Stunden geht klar alles darüber wäre mir zu "locker"
Jeden zweiten tag so verbringt man zeit mit den, Partner und hat am nesten tag zeit für freunde und Familie.
Kommt net auffe zeit sondern auffe qalität an stundenlang gelangweilt zsm abhängen ist eher destruktiv dann besser kurzer aber positiver contact plaudern unternehmen s*x
Wenn er genervt von Dir ist, weil Du ihn zu oft sehen willst, dann musst Du Dich nicht nach ihm richten! Denn davon hast Du ja nichts. Dann passt Ihr aber auch nicht zusammen. Das rechtzeitig zu erkennen, ist wichtig, damit Du Dich nicht zu früh verheiratest.
Guter Kommentar!