Wie oft schaut ihr die Tagesschau 🌐?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gar nicht, weil 63%
6-7x 17%
1x 14%
3x 3%
5x 3%
2x 0%
4x 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5x

Hallo, janvalperz.

Mit wenigen Ausnahmen, schaue ich die Tagesschau täglich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Gar nicht, weil

Ich informiere mich aus seriösen Quellen. Keine, die mir beibringen wollen, wie und was ich denken soll, die Zwangsgebühren von ihren Konsumenten und Nichtkonsumenten verlangen und dann auch noch zur Krönung die Hälfte der (eher unpopulären) Meldungen weglassen.

1x

Ich schaue immer Sonntags Tagesschau.

1x

Ich guck Tagesschau jeden Tag 1 mal, damit ich weiß, was so alles auf unsere Welt abläuft. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern, dass interessiert mich einfach, keine Ahnung warum.

Hallo,

die Tagesschau (20.15 Uhr) schaue ich täglich. Daneben schaue ich so oft es meine Arbeitszeiten zulassen die heute Nachrichten (19 Uhr).

Daneben schaue ich die Tagesschau und die heute Nachrichten oft (je nach Arbeitszeiten) auch am Nachmittag.

AstridDerPu