Ist die Tagesschau schonmal ausgefallen?

4 Antworten

Nein aber in der Zeit verschoben aber ausgefallen noch nie!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Hallo, Jan.

Die Tagesschau ist das letzte Mal vor 10 Jahren ausgefallen.

Habe das gerade recherchiert.

Es soll zwar zwischendurch schon mal Störungen gegeben haben, jedoch habe ich von gestern und heute nichts gefunden, und es ist auch nichts bekannt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das jedenfalls noch nie mitbekommen, aber ich schaue ja auch nicht regelmäßig die Tagesschau. :-)