Kriegt die Tagesschau ein neues Studio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meines Wissens nach stimmt das nicht hier ein Artikel aus dem Jahr 2014:

Deutschlands älteste Nachrichtensendung kommt ab Samstag aus einem neuen Studio mit modernster Technik. Die Sprecher der Hauptausgabe der „Tagesschau“ um 20 Uhr bleiben wie gewohnt an ihrem Tisch stehen.16.04.2014

https://taz.de/Die-Tagesschau-kriegt-ein-neues-Studio/!5044141/#

2014, bekam die Tagesschau ein neues Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise