Wie oft sagt bzw. schreibt ihr eurem Partner am Tag "ich liebe dich"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 bis 2 mal 50%
Zuoft um es zu zählen 33%
Über 10 mal 16%
5 mal oder mehr 0%

12 Antworten

  • Im allgemeinen gar nicht täglich -- wer das inflationär und floskelhaft wie einen Gruß verwendet, verwässert doch die Bedeutung und hat die Tragweite gar nicht verstanden.
  • Solche wichtigen Worte sollte man zu speziellen Gelegenheiten sagen und nicht ständig.
  • Schade, dass eine passende Abstimmungsmöglichkeit fehlt.

Nicht jeden Tag.

Die Worte verlieren die Bedeutung wenn man sie zu oft sagt und es zu einer Gewohnheit wird. Dann sagt man sie irgendwann einfach so. Man sollte sie nur sagen wenn der Moment intim ist und man es auch wirklich so meint. Mir bedeutet es viel mehr, wenn man sich gegenseitig zeigt dass man sich liebt.

1 bis 2 mal

Meistens vor dem Schlafen gehen und sonst auch ab und zu mal tagsüber, wenn es die Situation erlaubt.

Es gibt dort kein zu viel oder zu wenig. Sagt es so oft ihr es beide für richtig haltet und sprecht euch untereinander ab, denn wenn ihr euch einig seit, dann kann es auch nicht an Wert verlieren.

Was möchtest Du wissen?