Wie oft rasieren mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so oft es nötig ist

Nicht so oft da normalerweise der Bartwuchs noch nicht so enorm ist

Jeden Tag, auch wenn ich noch keine Sackhaare hab.

Also ich bin auch vierzehn und habe kotlettenbartwuchs Oberlippe und am Kinn aber das rasieren wird deinem Bartwuchs nicht beschläunigen, ich gehe meistens mit dem langhaarschneider vom elektro rasierer da hin dann bleiben stoppeln und das kann deinen Bartwuchs minimal pushen

so oft das du keinen haare mehr hast ne, eher zu oft als zu wenig, 3 tage bat sieht mit 14 nicht aus