Wie oft putzt ihr eure Türklinken und Lichtschalter zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nie! 44%
seltener 25%
monatlich 19%
jährlich 13%

6 Antworten

seltener

Wenn mein Blick darauf fällt und ich das Teil als dreckig empfinde. Das kann durchaus erst nach 2 Jahren sein.

verreisterNutzer  15.11.2023, 20:59

Nimmst du dann einfach den normalen Putzlappen, mit dem du dann eh gerade am Putzen bist?

ZauselMimi  15.11.2023, 21:04
@verreisterNutzer

Nö, weil ich bin dann ja nicht am Putzen 😅

Ich gehe am Lichtschalter vorbei, Blick, dreckig!!!, dann hole ich einen Lappen und wische sauber.

In meine normalen Putzaktion sind weder Lichtschalter noch Türklinken eingeschlossen.

verreisterNutzer  15.11.2023, 21:08
@ZauselMimi

Sieht bei mir genauso aus! Aber den Lappen, mit dem du dann Lichtschalter und Türklinken gereinigt hast, nimmst du dann noch weiter für andere Dinge oder kommt er dann in die Wäsche?

ZauselMimi  15.11.2023, 21:12
@verreisterNutzer

Nehme ich noch weiter für andere Dinge. Ist ja nicht so, dass mein Lichtschalter vor der Reinigung vor Dreck strunzt 😁

Du willst auf Desinfektion hinaus, nehme ich an?

Nie!

Bisher glaub ich noch nie, wenn ich nachdenke 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Die Türklinke von meinem Vorgesetzten: Täglich. Mit unterwürfigem Lächeln. 🤤😅

Die Türklinke Zuhause: Nie.

Den Lichtschalter: Wenn er deutlich schwarze Tapper drauf hat.

Nie!

Gar nicht. Warum auch?

Ja ich weiß, die meisten sind wegen Corona noch immer vollkommen hysterisch.

Aber man kann immer und jederzeit an Krankheiten sterben.
Oftmals vergessen dass die meisten Menschen.

verreisterNutzer  15.11.2023, 20:57

Same here!! Und du fasst sie ebenfalls auch mal mit ungewaschenen Händen nach dem Einkaufen an, oder? Oder dein Besuch fasst sie an ...

Nie!

Gar nicht

7veren⁷