Wie oft muss man gegen die Richtlinen verstoßen um gesperrt zu werden?

2 Antworten

Theoretisch kannst du bei einem Verstoß schon weg sein.

alex1281 
Fragesteller
 15.08.2023, 11:39

Danke... ich hoffe aber dass mein Kommentar nicht zu krass war, auch wenn ich schwer davon ausgehe dass ich nie jemanden auf Youtube echt beleidigt habe

0

Da niemand den genauen Sachverhalt und Wortlaut des Kommentars kennt, kann auch niemand eine Beurteilung abgeben.

Ich will nur wissen ob ich da jetzt sehr vorsichtig sein muss.

Das würde ich an deiner Stelle jetzt mal sein

alex1281 
Fragesteller
 15.08.2023, 11:38

Ich kenne den Kommentar leider auch nicht weil er mir nicht angezeigt wurde

1
alex1281 
Fragesteller
 15.08.2023, 11:43
@TheMonkfood

Sonst hätte ich euch definitiv in der Frage mitgeteilt was da steht

1
TheMonkfood  15.08.2023, 11:47
@alex1281

Wie gesagt - eine brauchbare Beurteilung ist hier für niemanden möglich. Insofern halte beim Verfassen von Kommentaren auf YT zukünftig besser den Ball flach, sonst ist dein Kanal Geschichte

1
alex1281 
Fragesteller
 15.08.2023, 11:48
@TheMonkfood

Weißt du zufällig, ob "wtf" als Beleidigung gilt?

1
alex1281 
Fragesteller
 15.08.2023, 11:54
@TheMonkfood

Ich auch nicht, mir fällt aber nichts anderes "schlimmes" ein was ich je geschrieben hab

0