Wie oft muss man ein Schutz Zauber erneuern?

4 Antworten

Ein Schutzzauber wirkt solange, bis du ihn wieder aufhebst. (So steht es jedenfalls in den Harry Potter-Büchern.)

ja, musste regelmäßig aufladen. Am besten bei Vollmond mit zwei Knoblauchzehen ans Nordfenster hängen.

Entweder sowas schimmelt, es fühlt sich kraftlos an oder das Wachs bricht ab. Dann sollte man den Zauber erneuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es sich für dich so anfühlt als ob er erneuert werden muss :) Das kommt ganz auf deine Intuition an

LG Luna^^