Wie oft mit der Freundin treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nur befreundet seid dann ist das normal.

Aber wenn ihr in einer Beziehung seid dann ist das schon sehr wenig. Man will sich doch am liebsten täglich sehen. Jedenfalls vor allem am Anfang. Die meisten treffen sich übers Wocheende. Also Gefühle habt ihr dann nicht wirklich starke füreinander 😅

Istarntsatov222
Fragesteller

Doch wir sind zusammen und sehen uns auch jeden Tag in der Schule doch ich meine jetzt in den Ferien wie oft es normal wäre sich zu treffen ? 1x? 2x? die woche?

AmysAngel  29.12.2021, 02:38
@Istarntsatov222

Eig täglich. Man hat in den Ferien doch mehr Zeit füreinander als während der Schule.

Von mir musst du nicht ausgehen. Ich sah meinen Partner auch während der Schulzeit täglich 😅

Aber von meinen Freundinnen weiß und sah ich, wie diese ihren Partner während der Schulzeit nur wie gesagt über das Wochenende trafen und die Ferien dann zusammen mit ihm verbrachten. Daher freuten sie sich auch zusätzlich auf die Ferien. Bedeutete mehr Zeit mit dem Partner.

So oft ihr wollt und Zeit habt.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich wollte meine jetzige Frau aber jeden Tag sehen. Da hast du aber komische Vorstellung von einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung