Wie oft Mest ihr eures bestes Stück . Würde mich freuen wenn ich ordentlich Antworten bekomme LG m/16?

Birke44  08.02.2023, 14:48

Wozu soll man das tun?! Ich mess doch auch nicht die Tiefe meiner Vagina?

Timboy3
Fragesteller

Es hat mich nur interessiert Wil ich diese Frage nicht gefunden habe

14 Antworten

Alle paar Monate. Und da hier einige Frauen gefragt haben warum wir das tun, da sie sich ja auch nicht die Tiefe ihre er vagina messen: Ihr seid auch nicht die, die Kondome tragen und die richtige Größe kennen müssen

Timboy3
Fragesteller

Danke

RedPanther  08.02.2023, 15:02
Ihr seid auch nicht die, die Kondome tragen und die richtige Größe kennen müssen

Um das zu wissen, muss ich kein Maßband in die Hand nehmen. Sondern man hat eben mal die Standardgröße ausprobiert und ggf. ne entsprechend andere Größe gekauft.

Djiahdosh2736  08.02.2023, 15:04
@RedPanther

Wenn du’s so machst, dann mach halt. Man kann aber auch einfach sein Teil messen und von Anfang an die richtige Größe kaufen.

Hab ich bisher nur zwei mal gemacht, als es um die Beschaffung eines Peniskäfigs bzw. Keuschheitsgürtels ging. Da war das relevant. Sonst eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 29 Jahre alt geworden, ohne nachzumessen. Sehe auch für die Zukunft keinen Anlass dazu.

  1. Erfüllt er seine Funktion zu meiner vollsten Befriedigung (höhö)
  2. Selbst wenn ich drüber nachdenken würde, ob er jetzt größer oder kleiner ist als bei anderen, könnte ich sowieso nichts dran ändern. Also vollkommen unnützer Stress.

Das hab ich zuletzt irgendwann in der Pubertät gemacht wenn ich nicht irre. Oder kurz danach.

Ich hab also seit rund 20 Jahren +- nicht mehr nachgemessen. Interessiert mich auch nicht. Ich bin damit zufrieden und ich hatte bisher von keiner meiner jeweiligen Sexualpartnerinnen Beschwerden über die Größe.

Gar nicht. Er ist auf jeden Fall lang genug um Sex zu haben.