Wie oft meldet ihr Männer euch wenn ihr verknallt seid?

3 Antworten

Ich finde dieses "interessant machen" durch ignorieren irgendwie kindisch. Ich schreibe oft, da es ja passieren kann, dass sie in der Zwischenzeit jemand anderem näher kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MysticMoonie
Fragesteller

Ja das stimmt das ist kindisch. Aber letztendlich weiß man den Hintergrund nicht weshalb wieso. Nur wenn es halt meistens von einer Seite kommt ist das ja irgendwo hinterherlaufen und auch nicht Sinn der Sache.

Wenn ich verliebt bin möchte ich natürlich oft schreiben. Aber natürlich nicht so das es nervt. Bei mir ist es z.b. so das ich eher abends schreibe, wenn ich von der arbeit nachhause kam. Auf der arbeit nur mal ab und an.

Kommt ganz auf die Frau an. Nicht zu wenig, nicht zu viel. Mit meiner Freundin hab ich damals fast jeden Tag geschrieben, auch weil sie es so gehalten hat.

MysticMoonie
Fragesteller

Okay. Also würdest du sagen 2-4 Tage wo nicht geschrieben wird wäre schon eher fragwürdig wenn der Mann verliebt ist?

DodgeRT  30.12.2021, 16:01
@MysticMoonie

Nicht unbedingt. Vielleicht gibt's nix zu sagen, vielleicht ist er beschäftigt, vielleicht wartet er auf deine Nachricht. Wir hatten auch mal Tage drin wo sie Nachtschicht hatte und wir nicht geschrieben haben.

MysticMoonie
Fragesteller
@DodgeRT

Ja, allerdings ist es oft das dann zweimal geschrieben wird weil der Gegenüber nicht antwortet aber es gelesen hat.
es geht hier auch nicht um mich sondeen um meine Freundin. Da ich eine andere Meinung zu habe wie ihre andere Freundin wollte ich mal hören was hier so geschrieben wird dazu.

DodgeRT  30.12.2021, 16:18
@MysticMoonie

Wenn ich schreib und es kommt nix dann schreib ich ein zweites mal erst 2-3 Tage später oder wenn z.b. Wochenende ansteht und man sich ggf nochmals treffen wollte. Oder sie meldet sich

MysticMoonie
Fragesteller
@DodgeRT

Okay. Ja seitdem er ihr gebeichtet hat ist es so das sie sich meist meldet wenn er nicht schreibt nach paar Tagen.