Wie oft Marschiere ich beim Bundesheer als Grundwehrdiener?

1 Antwort

Kommt drauf an, beim Übergangskontingent meistens 0 mal, beim VOllkontingent schon ein bisschen öfter.

Wobei das marschieren nichts war, was mich mal gestört hat, nur das Gewehr nervt natürlich beim gehen.

Es gibt da um einiges schikanöseres, beispieslweise den sogenannten maskenball, wo man duzende male hinterinander den Rucksack in verschiedenen konstellationen packen muss und dann wieder alles in den Spind verstauen muss..