wie oft macht ihr es euch am tag?

11 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hm, ja so 1-3x, je nach dem, wie oft ich horny werde. Aber so an freien Tage schon öfters, weil ich da ja auch mehr Zeit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

14 m mache es 1 bis 3 mal jeden tag

Ich bin männlich, 50 und mache es einmal täglich, bei Bedarf auch öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse oft und gerne

1-2x am Tag. Bin m17