Wie oft macht ihr es euch?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Mehr !!! 37%
5 mal 23%
3 mal 14%
1 mal 10%
Noch gar nicht 😊 9%
4 mal 6%
2 mal 1%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit gut einem Jahr gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
KarlNaNaNa
Fragesteller

Oh was los bei dir ?

Flausen  22.01.2019, 09:30
@KarlNaNaNa

Es ist alles bestens. Mit Frau und Freundin sehe ich keinerlei Notwendigkeit für SB. Hatte das gesamte vergangene Jahr kein Verlangen danach ...

KarlNaNaNa
Fragesteller
@Nexana00

Ich finde es hat auch ne gute Seite wim mit Frauen

Nexana00  22.01.2019, 09:34
@KarlNaNaNa

Eine Frau würde mir dabei nicht helfen, ich brauche einen Mann ;)

KarlNaNaNa
Fragesteller
@Nexana00

Ja ok können uns ja mal treffen solang du ne Frau bist und kein Schwuler Mann 😉

SsiawoshSadat5  22.01.2019, 09:45
@Flausen

dich habe ich nicht gefragt :) aber du kannst es mir trotzdem gerne erzählen

MisterNinja  22.01.2019, 09:30

respekt. hoffe, dass ich es auch irgendwann mal hinkriege

Flausen  22.01.2019, 09:39
@Kagbuhn

Weil es ein wundervolles, wenn auch gesellschaftlich nicht gerade anerkanntes, Leben ist 😍.

Kagbuhn  22.01.2019, 09:45
@Flausen

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist. Für nen Kerl ist da einfach nichts gutes dran. Der Saft muss raus und wenn Frau nicht will muss man halt selber Hand anlegen. Wenn Mann in der Partnerschaft nicht masturbieren würde/dürfte wäre die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er anstatt es sich selber zu tun sich eine Frau sucht die grad willig ist, was wiederum kontraproduktiv ist.

Flausen  22.01.2019, 09:48
@Kagbuhn

Falsch geraten, bin ein Mann. Niemand verbietet es mir, zu mastubieren. Ich schrieb ja schon, dass der Bedarf im letzten Jahr nicht da gewesen ist. Niemand muss SB betreiben, wenn es mal zwei, oder drei Tage nicht zum Sex kommt. Ich führe kein Buch darüber, aber viel längere Ruhephasen gab es wahrscheinlich nicht in der Zeit.

Kagbuhn  22.01.2019, 09:54
@Flausen

Wie lange jmd. ohne sb oder sex auskommt hängt von der Person ab, ich hab alle 2-3 Tage sex und brauche dennoch mehr. Aber mein Gott, wenn du sagst du brauchst das nicjt dann ist das schön für dich. Aber ich kann mir den Spaß erlauben 😁

Flausen  22.01.2019, 10:03
@Kagbuhn

Das möchte ich dir auf keinen Fall absprechen.

Mehr !!!

Wie bloß in der Woche? ;D

5 mal

Ich (m) mache es in der Regel täglich einmal, aber da es auch dazwischen Tage gibt, wo ich es nicht mache, komme ich auf etwa 5 x in der Woche

Mehr !!!

Mindestens einmal am Tag. Klar, manchmal geht es nicht. Aber das wird dann nachgeholt. :-)