Wie oft küsst ihr eigentlich euren Partner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andauernd, am liebsten immer wenn ich ihr über den Weg laufe, und das ist oft. Gibt es einen schöneren Weg seine Liebe zu zeigen? Wir arbeiten in der gleichen Firma, und wohnen seit über 30 Jahren unter einem Dach.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2001Jasmin  20.02.2021, 00:36

Wie süss. Ich wünsche euch für die Zukunft viel Liebe. ♥️

Wenn ich eine Partnerin habe, küsse ich sie i.d.R. ausgesprochen häufig! - Das gehört doch irgendwie dazu - und ist überdies für beide Seiten eine äußerst gesunde Art der Freizeitgestaltung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen bisherigen Beziehungen habe ich noch nie die die tägliche Kussrate gezählt, aber es war schon sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wann ich Lust habe und ebenfalls. Dafür gibt es keine Anzahl.