Wie oft könnt ihr ausschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jedes Wochenende 40%
Fast nie 32%
Täglich 20%
Mehrmals die Woche 8%

9 Antworten

Täglich

Fast täglich, da ich weder zur Schule noch zur Arbeit muss

Fast nie

Unter der Woche 6 Uhr aufstehen und am Wochenende aber auch schon so um 8 Uhr. Also ausschlafen davon kann nicht die Rede sein.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Jedes Wochenende

Täglich wäre immer möglich.Hab aber jedoch bei den meisten schultagen bis zu 18:00(+Fußballverein Training 2× pro woche).dann mache ich noch hü,gehe raus für paar stunden und dann halt noch andere sachen bis ich um so 23 uhr schlafen gehe

Täglich

Zumindest auf Wunsch. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen.

Jedes Wochenende

Hii,

Kann jedes Wochenende ausschlafen und in den Ferien,aber sonst nd.😅🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻