Wie oft kann man sich am Tag selbstbefriedigung Weltrekord?

6 Antworten

In guten Zeiten, an einem Wochenende z. B., wenn ich nur Lust auf SB habe und dementsprechend dauergeil bin und mich an meiner Pornosammlung bzw. im Sex Chat mit Camwichsen auf KIK stimmuliere, habe ich es, mit kleinen Pausen, und viel Feuchtigkeitscreme schon mal auf 13 Orgasmen am Tag geschafft, war ne Challenge, hatte danach aber eine Wunde Eichel und hab ein paar Tage kein Bock auf SB bzw, Sex😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 4 Mal wirds langsam unangenehm, finde ich. Vor allem wenns direkt hintereinander ist.

Diesel775  28.09.2019, 23:06

Bei mir brennt es wenn es zu lang wird dann kann ich 1 Woche lang nicht mehr machen weil ich es wund gerieben habe :))))))))

sotnu  28.09.2019, 23:19
@Diesel775

Aber warum reiben eigentlich? Sieht nicht nach einem weiblichem Profil aus^^

Diesel775  28.09.2019, 23:20
@sotnu

Ne bin ein Junge ich weiss auch nicht wer mir den Profil gegeben hat

sotnu  28.09.2019, 23:26
@Diesel775

Echt mal, jeder hat hier ein Frauenbild seit neuestem. Mich eingeschlossen, bis ich es geändert habe.

Diesel775  28.09.2019, 23:30
@sotnu

Warum eigentlich nur Frauenbilder ??? Gutefrage Team vielleicht männerfeindlich?????? BILD

sotnu  28.09.2019, 23:34
@Diesel775

Vielelicht haha :D Muss ja heute "Political Correct" sein. Ne Spass, aber warum nicht einfach ein neutrales Bild wie früher standartmässig drinn war?

Das kann man gar nicht genau sagen weil man das gar nicht zählt es kommt immer auf die Lust drauf an 4 bis acht Mal bestimmt das ist aber auch Lust steigern.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst Du solange machen, wie es nicht nach verbranntem Fleisch riecht..... 😩😩😩

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Mein rekord liegt bei 10-12 mal am tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung