Was ist der agar.io Weltrekord an Masse. Mein Rekord ist 31 247 😁 Ist das viel?

6 Antworten

Nja egal wo man guckt ich finde selber nix über 62 tausend maß also scheint so als wäre das der Weltrecord (in meinen Augen) ps mein Record war 39 tausend irgendwas:-) hoffe ich konnte die helfen

Hilfen
Fragesteller

Ok, mein Rekord ist 32 947 😂😂😂

Ich habe ein Video von Getdeadkid gesehen dort hatte er um die 225000 Masse. Mein Rekord liegt bei 50000 spiele auf dem Iphone.

Keine Ahnung. Mein Rekord ist 45 000 oder so, auch auf dem iPad. Aber ich glaube so ab einem gewissen Punkt so um die 50 000 bis 60 000 geht es nicht mehr weiter, weil man einfach nicht gescheit Spielen kann weil man

  1. dauernd wegen diesen grünen Teilen da gesplittet wird
  2. zu langsam ist
  3. das Spiel dann so hart lagt das das mega schwierig wird
mrttuu  09.03.2021, 16:01

ich habe 200000

Es gibt en gutes Video von Strong wo er 150k erreicht und ich denke das ist ein ohne cheaten realistischer Weltrekord.
Mein Rekord is 37k😂😂

realskev  30.06.2023, 12:26

Mein rekord liegt bei 237k