Grins ihn an und ignoriere ihn weiter irgendwann wird er aufhören

...zur Antwort

Die Signale werden noch überprüft. Ich selber glaube auf einen Technischen Fehler oder ein Satellit hat es gesendet. Es kann aber auch sein das es wirklich was mit Außerirdischen zu tun hat muss es aber nicht. Bin selber gerade dabei und finde es schon interessant

...zur Antwort

Ich denke das du da keine Angst haben darfst wenn sie es ablehnt musst du das akzeptieren aber nur so lernst du das irgendwann schaffst du das und dann läuft es

...zur Antwort

Also ich hab das mit UV licht gemacht und es hat auch geholfen kannst das mal ausprobieren

...zur Antwort

Vielleicht eine Überanstrengung der augen sag mal wie lange du genau dz am Schreibtisch warst

...zur Antwort

Meine Freundin macht mich innerlich kaputt, Trennung?

Servus,

ich melde mich hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin 17 Jahre alt und führe seit Juni 2018 (also bald 2 Jahre) eine Beziehung. Mein Problem ist meine Freundin, die mich bei jeder Kleinigkeit aufs Tiefste mit Wörtern wie Hsohn, Aloch etc. beleidigt. Sie zeigt, anders als zu Beginn der Beziehung, keinerlei Respekt mehr gegenüber mir und nimmt es sich raus mehrmals im Monat (je nach Situation) per WhatsApp Schluss zu machen und mich überall zu blockieren. Auf Beleidigungen und Handgreiflichkeiten reagiere ich ruhig und beleidige nicht zurück. Wenn ich dann mal ihre Arme festhalte, um potenzielle Schläge vorab abzuwehren, stellt sie mich bei ihrer Mutter als Angreifer hin, der seine Freundin schlägt. Diese cholerischen Anfälle haben so gut wie immer etwas mit anderen Mädchen/Frauen zutun. Sie hat Komplexe, da sie sich als zu dünn wahrnimmt und infolgedessen werde ich hart attackiert erscheine mal eine etwas freizügiger gekleidete Frau in meinem Instagramfeed (obwohl ich damit nichts zutun habe). Sie rastet völlig aus und hat mir auch den Kontakt zu meinem bestem Freund verboten, da er als Single oftmals über andere Mädchen redet und Musikvideos postet, in denen man halbnackte Frauen gesehen hatte. Solche Videos auf Youtube sind mir selbst ebenfalls strengstens untersagt, egal ob es sich um einen meiner Lieblingskünstler handelt. Aus Liebe zu ihr habe ich trotzdem immer darauf verzichtet. Des Weiteren ist das Verhältnis zwischen meinen Eltern und meiner Freundin momentan sehr angespannt. In Streitsituationen werden diese auch Opfer von Beleidigungen oder es kommt sowas wie „Du bist genauso wie dein Vater“ etc. Meine Freundin besitzt mein Instagram-Passwort, da ich damals mit Mädels geschrieben hatte und sie daraufhin das Vertrauen in mich verloren hatte (was ich auch nachvollziehen kann). Ich bin selbst nämlich ebenfalls ein sehr eifersüchtiger Mensch, der bei Jungs Namen immer etwas stutzig wird, wegen meiner Verlustangst. Nun benimmt sie sich schon seit mehr als einem Dreiviertel Jahr so und ich kann einfach aus Liebe und Gewohnheit zu ihr nicht loslassen. Dazu muss ich gestehen, dass ich mich in den ersten Monaten der Beziehung ebenfalls nicht gut gegenüber ihr verhalten habe. Dies rechtfertigt ihr Verhalten meines Erachtens jedoch nicht. Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht weiter, sie denkt sie kann sich alles erlauben und mit mir machen was sie will, aber ich gehe daran kaputt. Der Gedanke, dass sie dann einen neuen Jungen hat, hält mich stark von einer Trennung ab. Wir waren der jeweils erste Partner für den anderen und hatten auch unser erstes Mal miteinander. Was soll ich tun :(

...zur Frage

Vielleicht ist es besser, wenn du mal in Ruhe mit deiner Freundin darüber sprichst und das klärst was du von ihr hältst was sich in der Beziehung negativ verändert hat ,wenn du innerlich kapput gehst macht es keinen Sinn die Beziehung fortzusetzen außer mit dem Partner darüber zu reden und Probleme zu beseitigen. Nur sprechende Menschen können geholfen werden rede mal mit einer Person darüber dem du vertraust und dir helfen kann. Wenn es alles nicht hilft würde ich Schluss machen und du hast deine Ruhe ist erstmal schwer aber hast halt eben keinen Stress mehr. Oder ihr legt eine Beziehungspause ein. Deine Entscheidung. Viel Glück

...zur Antwort

Was heist aufrüsten willst du gaming darauf spielen? Was hast du mit dem PC vor was machst du am meisten damit ?

...zur Antwort

Warum ist da Blut?? Hab ich noch nie gesehen. Ich würde es nicht essen zumal ich es noch nie gesehen habe

Krass

...zur Antwort

Warzenartige Gebilde am Penis

Mit dem Begriff „Hornzipfel“, gelegentlich auch „Hornzipfelchen“ (lat. Hirsuties papillaris penis bzw. Hirsuties papillaris coronae glandis), werden warzenartige Gebilde bezeichnet, die eine weißliche, hautfarbene oder rötliche Farbe haben und vom Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penisses auftreten können. Häufig wird angenommen, dass es sich dabei um klassische Warzen oder eine sexuell übertragbare Krankheit handelt oder diese durch einen Mangel an Hygiene entstehen. Das ist jedoch nicht richtig, denn die kleinen Papeln sind lediglich ein evolutionäres Überbleibsel (Atavismus), ähnlich wie eine starke Körperbehaarung. Dementsprechend sind sie weder gefährlich noch ansteckend, sondern können höchstens vererbt werden.

...zur Antwort

Frage an die Männer, wie leicht ist es Frauen auf der Straße kennen zu lernen, wie schnell kriegt ihr da eine ins bett, wie viele haben Interesse?

Nabend

Wenn ihr da so - wie jeder anständige mann es macht - durch die Straßen geht und jede Frau ansprecht die was euch gefällt, jede wie vielte in etwa lässt sich auf euch ein?

Wie lange braucht ihr bis ihr eine findet mit der ihr dann ins Bett geht?

Ich mag das ja nicht dieses nach der Handynummer fragen und dann weg gehen das ist irgendwie billig und so ich finde man muss da gleich richtig ran gehen.

Also gleich zu einem Date bewegen sie halt.

also man muss ja gleich richtig Mann sein und so und gleich mal direkt sein und sein Interesse auf männliche und eindeutige aber scharmante Weise hinüber bringen.

weil mit kommt vor die meisten geben gleich vor einen Freund zu haben, manche sagen einem Treffen zu und dann wird doch nichts daraus, aber bis da mal eine ins Bett kriegt muss man - also ich halt - echt lange herum probieren, also echt bei viele.

Das ist ja sicher ausbaubar, ich denke so jede zweite wo man es versucht sollte man schon ins Bett kreigen können. Also ich habe da mal mit meinem bruder gesprochen, der ist 22 und der reißt sich jeden Tag in etwa wo eine auf.

Was dnekt ihr?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Also ich bin ja 17, irgendwie die was jünger sind wie ich sind da immer voll nervös und so und die die was älter sind die haben oft auch nicht so das Interesse, also so 20 Jährige herum.

lg thomas

...zur Frage

Du musst ehrlich sein bei mir hat es funktioniert meistens

...zur Antwort

Ich schalte immer bei 2000 bis 2500 Umdrehung

...zur Antwort

Geburtsblinde Menschen sehen nichts, also auch keine Farben. Sie wissen nicht, wie schwarz aussieht, und können daher die Frage auch nicht beantworten. Menschen die gesetzlich blind sind, können durchaus noch einen kleinen Sehrest haben, nämlich bis zu zwei Prozent auf dem besseren Auge.

...zur Antwort

Wie kann man die Eltern davon überzeugen dass sie die Beziehung mit dem Partner anderer Nationalität und Religion akzeptieren?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und Kroatin (katholisch) und bin in einen Iraker (18 J. yezide) verliebt

Wir sind auch seit ein paar Jahren in einer heimlichen Fernbeziehung von der meine Eltern letzte Woche erfahren haben und mich dann gezwungen haben mit ihm Schluss zu machen. Meine und seine Eltern würden die Beziehung nicht erlauben und erstrecht keine Hochzeit obwohl wir sehr gut miteinander klarkommen und uns lieben.

Meine Eltern halten nichts gutes über Irakern. Die sagten Frauen wären bei den wie Sklavinnen behandelt dass sie in Gruppen junge Frauen vergewaltigen usw. Wobei ich mir denke mein Freund ist nicht so wir haben öfters darüber gesprochen und solches Verhalten anderer seiner Landsmänner kotzt ihn auch an. Ich will meinen Eltern beweisen dass er nicht so ist aber ich weiß es nicht wie. Mein Vater meinte ich hätte ernsthafe Probleme mit ihm wenn diese Beziehung weitergehen soll.

Das Problem in seiner Familie ist die Religion. Ich bin ja keine Yesidin und das heißt falls wir heiraten wird er von der Religionsgemeinschaft und der Familie ausgestoßen. Und ich will auch kein Grund dafür sein dass er Kontakt zu seiner Familie verliert.

Wie könnten wir unsere Eltern davon überzeugen dass es unser Leben ist und dass sie diese Liebe akzeptieren müssen? Wir wollen unsere Familie aber auch uns gegenseitig nicht verlieren.

Helfen Sie mir bitte, ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Deine Eltern halten also nicht gutes über Irakern?. Was ist den selber mit den Kroaten.

https://www.dw.com/de/gewalt-gegen-frauen-nimmt-in-kroatien-zu/a-6030542

Die sind nicht besser. Ich will damit nicht sagen das alle Kroaten so sind. Es gibt auch nette. Aber es gibt auch nette Iraker. Du bist volljährig und darfst selber entscheiden wenn du heiraten willst das gilt auch für den Jungen.

...zur Antwort