Wie oft kann man AKTIVKOHLEFILTER verwenden?

 - (Gesundheit, Rauchen, Cannabis)

3 Antworten

Die großen benutz ich immer 2 mal aber wenn du die kleinen benutzt musst du selber entscheiden ich finde die schmecken dann ranzig

Das sind die großen - (Gesundheit, Rauchen, Cannabis)

Wir haben die nur 1x verwendet, wir kamen auch nie auf die Idee die Dinger öfter zu verwenden.. Schmeckt bestimmt auch nicht sooo gut^^

Maximal zweimal, oder sagen wir mal, solange dir keine braune Suppe in den Mund läuft. Beim zweiten Mal schmeckts aber schon nicht mehr so toll, daher nehm ich immer einen frischen.