Wie oft kann der Mann kommen?

16 Antworten

Die kommt ganz darauf an.

Zuerst mal vorne weg: Du musst wissen, wie oft du dir's tun möchtest.

So: Dass ist ganz unterschiedlich und lässt sich nicht pauschal sagen. Selbst mit den gleichen Abständen, kann es am einen Tag mehr als an einem andere Tag sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Unterschiedlich. Und auch vom Tag abhängig. Außerdem von welchem Zeitraum wird geredet. Also ich komme selten so oft. Aber das heißt ja nix. Keine Sorge, es ist alles okay so wie es ist. Und von der Natur so vorgesehen, dass es verschieden ist. Pornodarsteller müssen für ihre Arbeit zB oft wesentlich häufiger.

Theoretisch so oft wie du Bock hast, im schlimmsten Falle kommt halt Iwan kein sperma mehr raus, weil du alles aufgebraucht hast 🤣

Hab auch schon mal locker sieben Mal gewichst am Tag,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Vielleicht verrätst du uns noch, über welchen Zeitraum wir sprechen. Ich kann mehr als viermal am Tag kommen (M, 21), aber nicht zweimal sehr kurz hintereinander.

Das ist bei jedem Mann anders. Bei mir geht sich beim Sex maximal eine zweite Runde aus.