Wie oft in der woche esst ihr eine Pizza oder Döner?

23 Antworten

Pizza etwa 1 bis gar kein mal in der Woche

Beim Döner hingegen sieht es anders aus, das esse ich 5-6 Stück Pro Woche.

Hab übrigens diese Woche Dienstag 3 Stück a 2,80€ und gestern noch 2 für a 3,50€ gekauft.

Die frage wäre eher wie oft im JAHR ich das esse ;) Döner vielleicht 1x im ganzen Jahr wenn ich da wirklich lust drauf habe.... Pizza vielleicht alle 3-4 Monate mal (aber dann selbst gemacht) wenn mein Freund sich die selbstgemachte von mir wünscht.

normale 3 mahlzeiten täglich .   döner aus heißhunger mal an der strasse nebenbei , pizza und pasta beim ital. restaurant oder zur notlösung frei haus .

Pizza vielleicht 1 mal pro woche oder alle 2 wochen. Aber eher selbstgemachte dann. Und Döner nur sehr selten, weil bei mir immer alles rausfällt beim essen 😑

Döner esse ich gar nicht, nie probiert.
Pizza wenn's hoch kommt einmal im Monat.

Ok, ich bin sicherlich nicht das Paradebeispiel für eine top gesunde Ernährung, aber dennoch hoffe ich mal mit meiner Antwort ein wenig zu helfen.

Was möchtest Du wissen?