Wie oft in der woche esst ihr eine Pizza oder Döner?

18 Antworten

so jeweils etwa 5-6, allerdings nicht pro Woche, sondern pro Jahr.

Wenn es als normale Ernährung durchgehen soll, bin ich wohl gerade richtig unterwegs. 5 - 6  x pro Jahr... beides zusammen.

Pizza vielleicht 1 mal pro woche oder alle 2 wochen. Aber eher selbstgemachte dann. Und Döner nur sehr selten, weil bei mir immer alles rausfällt beim essen 😑

Pizza etwa 1 bis gar kein mal in der Woche

Beim Döner hingegen sieht es anders aus, das esse ich 5-6 Stück Pro Woche.

Hab übrigens diese Woche Dienstag 3 Stück a 2,80€ und gestern noch 2 für a 3,50€ gekauft.

Hallo Paula! Döner nie Pizza  ca alle 3 Wochen. Sind dann allerdings 2 - 3 Pizzen auf einmal.

Ich wünsche Dir alles Gute.