Wie oft darf ich in der Meisterschule fehlen, ohne dass es relevant für das Bafög ist?
988 Stunden ist der gesamte Vollzeit Kurs, es wird ja gesagt bis 30% sind noch akzeptabel. 30% von 988 sind 296 Stunden, ein Unterrichtstag sind 6,15 Stunden, also wären das 48 Unterrichtstage die ich fehlen dürfte oder? Hoffe das ist richtig gerechnet. Oder gibt es andere Regelungen beim Meister? Kenne mich nicht aus. MfG
2 Antworten
Wenn alle entschuldigt sind, dann sollte das gehen. Wenn du aber die Prüfung nicht bestehst, war das ein Schuss in den Ofen.
Digi gehe einfach dorthin anstatt um 3 Uhr nachts auszurechnen wie viele Fehlstunden du haben darfst 👍
Kkmnjnmmu
03.04.2024, 21:25
@Leberkeslover
Irgendwann wirst du Rock bottom treffen und es realisieren
Aber Ehrenmann, dass du mir in Arsch treten willst Kuss Bro
Einfach zu viel Kopffick, halte es nicht mehr aus da als zu sitzen. Dazu ist mein Schlafrythmus im Arsch, die Klasse ist Scheisse und die Dozenten erst recht. Der Stoff geht mir voll auf die Eier und den Scheiss morgen mit CAD kann ich auch daheim machen. Keine Ahnung sitze grade in so nem Loch. Mich bockt nichts mehr außer zocken. Dazu habe ich irgendwie keine Kumpels. Chille viel daheim.