Wie oft darf ich in der Meisterschule fehlen, ohne dass es relevant für das Bafög ist?

2 Antworten

Wenn alle entschuldigt sind, dann sollte das gehen. Wenn du aber die Prüfung nicht bestehst, war das ein Schuss in den Ofen.

Digi gehe einfach dorthin anstatt um 3 Uhr nachts auszurechnen wie viele Fehlstunden du haben darfst 👍

Leberkeslover
Fragesteller

Ne Bro, lieber GTA RP spielen

Leberkeslover
Fragesteller

Aber Ehrenmann, dass du mir in Arsch treten willst Kuss Bro

Leberkeslover
Fragesteller

Einfach zu viel Kopffick, halte es nicht mehr aus da als zu sitzen. Dazu ist mein Schlafrythmus im Arsch, die Klasse ist Scheisse und die Dozenten erst recht. Der Stoff geht mir voll auf die Eier und den Scheiss morgen mit CAD kann ich auch daheim machen. Keine Ahnung sitze grade in so nem Loch. Mich bockt nichts mehr außer zocken. Dazu habe ich irgendwie keine Kumpels. Chille viel daheim.