Wie oft geht ihr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Darüber hinaus... 31%
Einmal alle 5 bis 6 Monate 21%
Einmal alle 4 bis 5 Monate 17%
Einmal alle 2 bis 3 Monate 14%
Einmal im Monat 10%
Einmal alle 3 bis 4 Monate 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal alle 4 bis 5 Monate

Hallo,

ich gehe jede eigentlich jede 5 Monate (ungefähr) zum Friseur, um einen neuen Haarlook zu bekommen 💇🏻‍♀️ also nicht wegen Spitzen schneiden, die schneidet meine Oma 😄

Wie oft gehst du denn so zum Friseur?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Unforgiven261
Fragesteller

Ich gehe alle 4 bis 5 Monate zum Friseur 😉. Ich lass mir dann immer Strähnchen färben, und schneiden. LG, Melanie

Ich war echt seit Jahren nicht beim Friseur. Schneide meine Haare selbst. Sieht man nicht, sind lang und gewellt. Farbe: benutze als dieses Aufhellspray.

Einmal im Monat

Früher zumindest. Seit ein paar Jahren schneide ich sie mir selbst (Flowbee Haarschneidesystem), aber auch meist alle 4 Wochen.

Darüber hinaus...

Einmal im Jahr wann überhaupt ich gehe eigentlich nie mag das gar nicht

Hätte auch keine Probleme mit längeren Haaren, aber dann meckert wieder jeder rum, dass es schlecht aussieht.

Tomatenveteran  27.04.2023, 20:19

Quatsch, viele Männer tragen lange Haare. Musst sie halt pflegen.

verreisterNutzer  27.04.2023, 20:21
@Tomatenveteran

Mir wurde an der Arbeit ab einer bestimmten Haarlänge gesagt, dass ich aussehe wie Angela Merkel. Manche haben mich dann Luke Skywalker genannt und Star Wars Musik gemacht. So etwas nervt auf Dauer.

Tomatenveteran  27.04.2023, 20:22
@verreisterNutzer

Skywalker ist doch ein Kompliment. Gut Angela Merkel, schwierig Sie hat halt auch einen komischen Schnitt. Vielleicht mal einen anderen ausprobieren.