Wie oft geht ihr zum Friseur?
29 Stimmen
21 Antworten
Hallo,
ich gehe jede eigentlich jede 5 Monate (ungefähr) zum Friseur, um einen neuen Haarlook zu bekommen 💇🏻♀️ also nicht wegen Spitzen schneiden, die schneidet meine Oma 😄
Wie oft gehst du denn so zum Friseur?
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞
Viele liebe Grüße
Linda 🌷💫
Ich gehe alle 4 bis 5 Monate zum Friseur 😉. Ich lass mir dann immer Strähnchen färben, und schneiden. LG, Melanie
Ich war echt seit Jahren nicht beim Friseur. Schneide meine Haare selbst. Sieht man nicht, sind lang und gewellt. Farbe: benutze als dieses Aufhellspray.
Früher zumindest. Seit ein paar Jahren schneide ich sie mir selbst (Flowbee Haarschneidesystem), aber auch meist alle 4 Wochen.
Einmal im Jahr wann überhaupt ich gehe eigentlich nie mag das gar nicht
Hätte auch keine Probleme mit längeren Haaren, aber dann meckert wieder jeder rum, dass es schlecht aussieht.
Mir wurde an der Arbeit ab einer bestimmten Haarlänge gesagt, dass ich aussehe wie Angela Merkel. Manche haben mich dann Luke Skywalker genannt und Star Wars Musik gemacht. So etwas nervt auf Dauer.
Skywalker ist doch ein Kompliment. Gut Angela Merkel, schwierig Sie hat halt auch einen komischen Schnitt. Vielleicht mal einen anderen ausprobieren.
Quatsch, viele Männer tragen lange Haare. Musst sie halt pflegen.