Wie oft geht ihr pro Woche duschen?

8 Antworten

w/25 alle 2-3 Tage :) Jeden Tag ist nicht gesund und muss sagen seitdem ich nicht mehr so oft gehe ist meine Haut gar nicht mehr trocken und juckt auch nicht mehr.😊👍🏻 Kümmere mich aber jeden Tag um meine Achseln und meinen Intim Bereich :)

Ich gehe am Tag etwa einmal ( manchmal zweimal ) duschen, wenn ich Sportunterricht habe oder mehr als 4 Stunden rausgehe.

Ich bin übringens 14 Jahre alt und männlich.

Mein Alter verrate ich nicht.

Jedenfalls, ich bin weiblich, und dusche meistens 2 oder 3 Mal täglich unter der Woche und unter der Dusche ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Hallo, Timon62.

Ich gehe 3 mal in der Woche duschen. Es kommt drauf an, wie sehr ich immer geschwitzt bin.

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hey Timon62,

ich gehe jeden zweiten Tag in die Dusche - manchmal wird das aber vergessen und es wird am nächsten Tag nachgeholt. Ich bin momentan 12 Jahre alt und weiblich :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)