Wie oft geht ihr beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Antwort?? 72%
1x im Monat 24%
1x die Woche 4%
2 x im Monat 0%

16 Antworten

Andere Antwort??

Selten da ich meist nass rasierte Glatze trage und ich für ein meist unbefriedigendes Ergebnis im barbershop nicht bereit bin 15 bis 20 Euro auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1x im Monat

Zum schneiden und Ansatz nachfärben.

Ich gehe eigentlich jedes Mal beim Friseur ich bin bis jetzt noch nie dort geblieben hehe nein Spaß beiseite etwa alles sechs Wochen.

Andere Antwort??

in etwa alle 4-8 Wochen. Kommt auch darauf an, was ich vor habe

Andere Antwort??

Beim Friseur vorbei gehe ich andauernd. Zum Friseur gehe ich alle 6-8 Monate.