Wie oft Eltern anrufen?

5 Antworten

Seit mehreren Jahren gar nicht.

Sie haben mir üble Dinge angetan.

Nicht mehr so oft, seit sie six feet under umgezogen sind.

Ich arbeite tatsächlich mit meiner Mama, also seh ich sie dadurch schon mindestens 1x die Woche, je nachdem wie wir arbeiten. Ansonsten besuch ich sie auch ca 1x die Woche, allein schon um unsere Katzen zu sehen

Uf,

um ehrlich zu sein, kommt das extrem selten vor. 😁

eivelime  26.04.2024, 19:17

Wieso?

IdefixWindhund  26.04.2024, 19:20
@eivelime

Meine Mutter ist schwer dement, und Sie so zu sehen, belastet mich. Ebenso durch die Demenz, kann es passieren, dass du in einer Tour durchbeleidigt wirst. Das macht mich auf Dauer aggressiv. Und mein Vater kennt nur ein Thema, seine ganzen Wehwehchen. Das ist schlimmer als RTL am Vormittag.

IdefixWindhund  26.04.2024, 19:22
@eivelime

Als ob das ein Kriterium wäre. Ich gehe auf die 40 zu, meine Eltern sind 60+

IdefixWindhund  26.04.2024, 19:25
@eivelime

Ich dachte du spielst darauf aus, dass ich mit einem hohen Alter besser damit klar kommen müsste. 😉 Ich bin hier auf dieser Plattform eben nichts mitfühlendes gewöhnt. 😁

eivelime  26.04.2024, 19:26
@IdefixWindhund

OK, habe gerade gesehen, dass du schon seit sechs Jahren hier unterwegs bist. Da kann man natürlich schonmal abstumpfen ...

IdefixWindhund  26.04.2024, 19:29
@eivelime

Aber so was von, du glaubst gar nicht, was man selbst als Junior Usermod alles ins Gesicht geklatscht bekommt. Da geht man mit Nebenfragen sehr vorsichtig um. 😀

Eigentlich nur wenn ich Geld brauche.

Also so 5mal am Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Gerade Erfunden
Alice1112  26.04.2024, 19:25

😂 der war gut 😂👍👍👍( und ehrlich)!

eivelime  26.04.2024, 19:33

Das ist nun wirklich nicht so oft ...