Wie oft einer Person schreiben ohne sie zu nerven?
Hey,
Ich habe ein Mädchen kennengelernt und möchte so gerne mit ihr befreundet sein. Ich habe angefangen mit ihr zu schreiben um erstmal Kontakt aufzubauen, aber will nicht nervig rüber kommen.... Wie kann ich das anstellen bzw. wie oft sollte ich ihr schreiben um ihr näher zu kommen und ihr Interesse zu wecken aber sie nicht ab zu f*cken?
LG
3 Antworten
Die Belastungsgrenze liegt bei jedem woanders. Es geht nicht darum, wie oft Du schreibst, sondern was!
Frag doch direkt, ob ihr was zusammen machen wollt und was. Jetzt zeigt sich nämlich, ob sie sich für dich interessiert und Du erfährst, was sie gerne Macht! Sinnvoll das ganze angehen. Und immer bei der Wahrheit bleiben.
Alles Gute dafür.
Schreib ihr , was dir durch den Kopf geht. Wenn Du rote Ohren kriegst sieht sie das ja nicht! Da gibt´s kein schüchtern. und Anstellen sollst Du gar nichts!
Du schreibst : Hey. Können wir uns mal treffen, möchte dich wirklich kennenlernen in echt. Ich weiß bloß nicht was und wo. Hast Du eine Idee??👍 Ich meine, wenn Du möchtest??
Schreib das so, weil Du ihr alles zuschiebst und keinen Druck machst. Ist dann alles ihre Entscheidung! OK??
Kann man nicht pauschal sagen kommt auf die Person an musst du herausfinden
Am besten,man wartet immer ab,bis der andere sich wieder meldet,wenn ihr euch gut versteht kann man ja jeden 2.Tag schreiben
Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ich bin ihr gegenüber sehr schüchtern 😂