Wie oft duscht Ihr bei diesen Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Einmal am Tag 34%
Ich dusche………. mal in der Woche 31%
Zweimal am Tag 23%
Öfter, und zwar……… 9%
Gar nicht 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Öfter, und zwar………

2 - 3 Mal pro Woche (jeden 2 - 3 Tag)
Das kommt natürlich drauf an wie schmutzig ich bin, wenn ich jeden Tag dreckig werde, dann dusch ich auch jeden Tag

Solomon22
Fragesteller

Passt doch. Danke für deine Antwort.

Ich dusche………. mal in der Woche

Ca. viermal in der Woche. Schwitze so gut wie gar nicht und brauche für mich auch nicht jeden Tag duschen.

Solomon22
Fragesteller

Okay Danke für die Antwort.

Einmal am Tag

Ich dusche immer am Morgen. Auch bei kälteren Temperaturen.

Wenn ich bei der Arbeit schwitze auch 2 mal am Tag.

Ich verabscheue Menschen die man schon riecht wenn man in den Supermarkt reinkommt, die Spur dann durch den ganzen Laden immer stärker wird, und dann die Person an der Kasse steht und man keine Luft mehr bekommt. Das ist nicht übertrieben, hab ich so schon zwei mal erlebt. War immer die selbe Person.

Solomon22
Fragesteller

Das mit dem riechen einiger Menschen stimmt - ist mir auch schon aufgefallen.

Danke für deine Antwort.

Kalt Duschen bei Hitze ist angenehm, aber zu kalt und zu oft bei extremer Hitze belastet den Kreislauf sehr stark. Da sollte man darauf verzichten, wenn man von der Hitze stark belastet ist.

Solomon22
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Gar nicht

Sonntags gibt es das Bad in der Badewanne. Mo-Fr täglich Haare waschen, Achseln, Schritt mit Waschlappen reinigen. Wenn es über 30°C+ warm wird, dann auch mal eine Dusche in der Mitte der Woche.

Solomon22
Fragesteller

Danke für deine Antwort.