Wie oft darf/kann man ein E-ticket drucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tickets werden gescannt, sollten die deinen versuch bemerken fahrt ihr wieder heim , und, es kommt nicht selten vor das die betreiber einen dann anzeigen . Das nennt man auch Urkundenfälschung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst dus so oft drucken wie du willst. Bringt dir halt wahrscheinlich nix, weil die Tickets am Eingang ja eingescannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es solange drucken, bis du kein Papier mehr hast. Nutzen wird es dir aber nichts. Verwenden kannst du es nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es so oft drucken, wie du willst...wenn es dir was bringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ailaht97
17.06.2016, 19:24

Danke für die Antwort :) Ich hoffe das geht

0

Was möchtest Du wissen?