Wie oft darf man im Fußball wechseln.?

3 Antworten

Früher waren es 3-Wechsel.Durch Corona wurde es dann erhöht und so ist es auch geblieben.Laut mir müsste das jetzt so sein.

Also Bundesliga 5 mal

Champions Liga glaub auch 5 mal

Länderspiele auch 5 mal

Andere Ligen vielleicht auch unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Inzwischen fünf Mal. Sogar sechs Mal, wenn es noch in die Verlängerung geht.

Eigentlich 3 Mal. Seit Corona hat es sich zu 5 Wechseln in den Profiligen erweitert. Aber bestimmt gibt es irgendwo immernoch nur 3 Wechsel Möglichkeiten.

rallerapper799  18.03.2024, 21:32

Sind inzwischen sogar sechs Wechsel möglich, wenn es anschließend noch in die Verlängerung geht.