Wie oft CO2 Tabelle am Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr als 3 mal in der Woche trainieren sonst droht Übertraining.

Hi dreimal am Tag finde ich auch etwas zuviel. Wieso verteilst dus nicht auf die Woche?

Seit wann trainierst du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern
seppon
Fragesteller

Ich hab am 3.8. angefangen. Hab bei 60s Apnoe gestartet. Hab dann jeden Tag eine Einheit gemacht und in 10s Schritten gesteigert, bis ich bei 2min 30s angekommen war. Hatte dann gestern einen Tag nicht trainiert und werde jetzt vermutlich auch in etwa jeden zweiten Tag eine Einheit machen.

Ich trainiere bis zu 5 Mal an Tag, also immer wenn mir langweilig ist (m14)