Wie oft ca muss man den Netzkabel ziehen oder den Steckdosenknopf entfernen oder drücken mit die Ps5 kaputt geht?

3 Antworten

nur einmal..und zwar zum ungünstigsten Zeitpunkt: Firmware / SW-Update

Frag einfach deinen Vater, ob er dir das kauft, was du möchtest- und dafür die PS5 verkaufen kannst- die du dann nicht mehr kaputt ' schalten"musst.

Wie oft du drücken musst- kannst,k.A.- ......aber vermutlich öfter,,als du möchtest.

Habe ich im Übrigen nie getan. Ich will sie glänzen lassen.

Einmal und dann damit die Oberfläche zerkratzen, das Kabel zerstören und damit in die Lüftung stechen.

Tuh das aber bitte bitte nicht!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine ps4 und ps5