Netzkabel der ps5 zerbissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als dein Hase das Netzkabel zerbissen hat, werden die Leitungen einen Kurzschluss gemacht haben. Sprich der Strom hat die Abkürzung genommen und hat die PS5 nicht erreicht.

Die PS5 wird daher noch funktionieren.

Solang der Strom an der Steckdose noch anliegt (sonst Sicherungen überprüfen), kannst du einfach ein anderes Kabel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher sagen kann man es dir nicht, du müsstest es testen. Neues Kabel dran und einschalten, wenn sie normal läuft passts, wenn nicht dann hat die Konsole einen Schaden.

Das ist so eine 50/50 Sache, entweder es geht noch, oder nicht.

Ich will dich nicht entmutigen aber die Chance das sie kaputt ist ist hoch.

Stecke ein neues Kabel ran und schaue ob sie funktioniert, wenn nicht tut es mir leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das die Zuleitung zur PS war, kannst Du Glück haben und es ist erst gar nicht bis zum Netzteil durchgekommen. Da hilft nur "probieren", wie Idkwhattowri218

auch schon geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung