Wie oft benutzt ihr Make-up und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Täglich 31%
Nie 31%
Selten 23%
Nur bei speziellen Anlässen (Hochzeit, Konzert, Arbeit, ...) 15%
Häufiger 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich

Ein tägliches Tages Make up mag ich und fühle mich damit wohl, mag es gern dezent und die Schokoladenseite betonend, aber nie too much.

Täglich

Täglich Fullface Make- Up das komplette Programm, zwischendurch schminke ich mehrfach im Laufe des Tages nach!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betty77BE
Fragesteller

Oh, Respekt! Findest du das anstrengend?

microjupe  19.09.2023, 21:20
@Betty77BE

Es ist doch nicht anstrengend schön zu sein, eher wie ein Spiel!

Selten

Ich bin noch am Ausprobieren. Wenn, dann etwas Highlighter, BB Creme, Blush, Puder, nude Lidschatten und so einen Lippenpflegestift (manchmal etwas getönt)

Selten

Halt mal ab und zu Lippenstift und Lidschatten