Wie oft Bekommt ihr von eurem Freund Blumen geschenkt (nach 2 + Jahren Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Noch nie bekommen :( 56%
Nur zu Bestimmten Tagen (Valentinstag/Geburtstag/Jahrestag…) 25%
Ein paar mal im Monat 13%
Keine Ahnung(Am Anfang öfter wie jetzt ) 6%
Ein paar mal im Jahr 0%
Etwa 1-2 im Jahr 0%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Noch nie bekommen :(

Ich möchte das auch gar nicht, auch wenn ich rote Rosen sehr mag.

Ich habe exakt einmal Blumen bekommen. Er bekam direkt eine Ansage, wie sehr ich Schnittblumen verabscheue, also hat er glücklicherweise nie wieder welche angeschleppt.

Selbst auf dem Standesamt hatte ich keinen Blumenstrauß, allerdings wäre das damals auch komisch gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nur zu Bestimmten Tagen (Valentinstag/Geburtstag/Jahrestag…)

Ich bin aber auch eher der romantische Typ :) Für mich ist es trotzdem kein Muss. Freuen tue ich mich natürlich dennoch.

Nur zu Bestimmten Tagen (Valentinstag/Geburtstag/Jahrestag…)

Ich bin aber auch nicht der Riesen blumenfan und brauche nicht öfter welche. Hazel brugger hat ein tolles bit dazu, kannst du ja Mal auf YouTube anschauen, ich glaube es heißt flirttipps mit hazel

Ohne Wertung schreibe es als Mann.

Meine damalige Ex bekam Immer Blumen zum :

  • Geburtstag
  • Bei meinem Geburtstag
  • Valentienstag
  • Jahrestag unserer Beziehung
  • Pfingsten
  • Ostern
  • Erntedankfest
  • Weihnachten

Zusätzlich jeden Sonntag eine kleine Rose auf dem Tablet zum Sonntagsfrühstück das sie immer gern im Bett gegessen hat.