Wie oft am Tag sich einen runter holen?

6 Antworten

Machs so oft wie du magst jeder ist da unterschiedlich der eine 5mal am tag und der andere nur 1 mal in der woche

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Naja, wenn man es nicht übertreibt. Meistens ist man gestresst ist, und will sich somit beruhigen. Das ist wie bei den Rauchern, rauchst du zuviel, sollte man zum psychiater gehen, den damit kann irgendetwas vom Alltag verbunden sein, z.B Arbeit usw.