Wie öffnet man vape?

2 Antworten

an diesem Sondermüll-Ding geht nichts aufzumachen... das ist da nicht vorgesehen. Wenns nicht funktioniert entsorge es im Elektroschrott... NICHT IM HAUSMÜLL! Da ist ein Akku drin, der bei Beschädigungen Brände auslöst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Wenn da nichts kommt ist sie wohl leer. Wenn sie noch nie genutzt wurde ist wohl die Batterie hin, dann würde ich versuchen sie beim Händler zu reklamieren. Ob der sich darauf einlässt ist dann die andere Frage...

Zu Öffnen ist da normalerweise nichts, das ist ja ein Einweg-Produkt, das nach der Nutzung direkt in den Elektro-Schrott oder beim Händler zurück gegeben gehört.