Wie oder was würdet ihr machen?

5 Antworten

Ein kurzer Kontakt zwischen Fingerknöchel und Mund, und schon ist die Sache erledigt.

ManOfTheNight  16.04.2024, 22:20

Gewalt ist keine Lösung ☝️

Saim0n  16.04.2024, 22:21

Das ist ja die schwächste, lächerlichste und dümmste aller Optionen.

Bei mir kommt es mehr auf den Kontext an… also ist vorher was passiert, kenne ich die Person, wenn ja: woher? Und warum?
Also wenn jetzt zum Beispiel nichts passiert ist, ich sitze im Bus und irgendjemand macht mich blöd an wegen irgendeiner Kleinigkeit, wo ich weiß es regt nur sie auf… ehm ich glaub ich würde mich erstmal umschauen, weil das erregt ja die ganze Aufmerksamkeit… und dann würde ich es halt hinterfragen, was die Person da genau von mir will…

Bei mir ist das sehr Situationsabhängig

Da ich direkt am Brennpunkt lebe, passiert das manchmal. Aber es ist leicht das zu ignorieren, da die Leute sowieso nicht ganz auf der Höhe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Unbekannte855
Fragesteller

Ja das kenn ich nur zu gut 😅

Ich würd darauf einfach sagen:

,,Wenn du nicht aufhörst mich anzumachen, besorg ich mir nen Hund, damit der dich morgen anmacht."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung