Wie nutzt ihr euer Macbook Privat?

2 Antworten

Moinsen,

Frage vorweg: wieso schenkt dir jemand ein MacBook? Deine Eltern? Muss wohl ein Herzenswunsch gewesen sein. Aber mal ab vom Sarkasmus, mit so einem Stück angebissenem Obst kannst du Chatten, Surfen, Youtube leer rotzen, unterwegs irgendwelche hochphilosophischen Essays über Quantenphysik verfassen oder einfach nur auf P-Hub die neuste Amateur-Video-MItarbeiterin anschauen.

Ein MacBook ist eigentlich einfach nur ein teurer Laptop mit ganz viel Innovation *hust "ich bin Apple und verbaue nur zwei USB-C Ports und wenn die Community meckert, dann kriegen sie ihren HDMI-Anschluss und den SD-Karten-Slot wieder zurück" - das alles für nur Ü2000 Euro.

Ansonsten sind die silbernen Äpfel eigentlich recht gut im Wiederverkauf. Was jetzt nicht heißen soll, dass du dieses Herzensgeschenk, was absolut durchdacht war, einfach so für nen Appel und Ei auf Ebay verkaufen sollst. (Wortspiel nicht beabsichtigt, der kam wirklich spontan)

Du kannst mit einem Mac genau das gleiche machen wie mit einem Windows-Notebook.

GetFlex  19.11.2023, 22:39

Gaming sieht da eher ein bisschen schwierig aus

NaIchHalt09  19.11.2023, 22:42
@GetFlex

Nö. Kollege zockt inzwischen Diablo 3 mit dem Game Porting Kit auf seinem M1 Notebook. Allerdings sei auch erwähnt, dass ich bei seinem Bericht, wie er das ganze zum Fliegen bekommen hat viele neue Schimpfwörter kennengelernt habe.