Wie nutze ich eine Powerbank, der USB schaltet immer ab?

2 Antworten

Eine Computermaus oder eine Tastatur sind eigentlich nicht dazu gedacht, sie an eine Stromquelle zu hängen, sondern nur als Eingabegerät an einen Computer etc.

Bei den Leistungsdaten deiner Powerbank könnte diese ausreichen, um dein Handy von einer Füllladung zweimal aufzuladen. Ist bei meiner Solar-PB auch so, und dann bleibt noch ein wenig Rest, um die eingebaute Taschenlampe zu verwenden.

Offensichtlich ziehen die LED zu wenig Strom.

Häng mal dein Mobiltelefon zum aufladen dran. Dann sollte sie auch angeschaltet bleiben.

Naja… bis der Akku des Telefons voll ist natürlich. Dann wird sie wieder abschalten.

UFOpilot
Fragesteller

Und die Ausgänge sind unterschiedlich stark. Ich probiers dann nochmal.

UFOpilot
Fragesteller

Ja Scheiße, dann bastel ich mir ne Beleuchtung mit NW-Käfer Fermlicht - da habe ich noch ein paar :-))))